Für sein neustes Video „By the Homies“ hat Christian Rigal auf Deadlines und Produktionsteams verzichtet – und die Kamera einfach seinen Kumpels in die Hand gedrückt. Zu sehen gibt es wieder viele krasse Stunts im urbanen BMX-Style – auf dem Fully!

Was sagt ihr zu Christian Rigals BMX-Style auf dem Fully?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    sehr geil. ich mag BMX Style auf einem MTB. Nächste mal bitte auch noch mit Pegs smilie

  2. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    WoW und unteranderem von Semenuk gefilmt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!