Die Cannondale Waves Crew um Ex-DH-Superstar Josh Bryceland war in Portugal und hat dort die perfekte Dirt-Welle gesucht. Wie immer begeistern die Jungs mit ungewöhnlichen Spots und kreativen Fahrstilen – Vorhang auf für das Video!

Was sagt ihr zu den perfekt geshapten Dirt-Wellen im Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Würde eher auf 27,5er tippen so rein optisch. Bomben Video. Geht bissi in Richtung 50/01... Gut so. Macht richtig Bock.
  2. benutzerbild

    Akai

    dabei seit 03/2002

    Josh ist seid einiger Zeit nun doch auf 29 unterwegs. Size M, Front auf 140mm runter.
    Daves (Sam) Bike ist 27,5 in S (obwohl, im Video siehts eher auch nach 29 in M aus)
    Max fährt 29 in M. Vom anderen Sam weiß ich es nicht, vermutlich auch 29 in M.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Johnny-Jimpo

    dabei seit 03/2017

    Da is das Wort- Epic mal wirklich angbracht!!
    Weis man denn den Interpreten dieses perfekt passenden Song's?
  5. benutzerbild

    Johnny-Jimpo

    dabei seit 03/2017

    Johnny-Jimpo schrieb:

    Da is das Wort- Epic mal wirklich angbracht!!
    Weis man denn den Interpreten dieses perfekt passenden Song's?

    Könnte Eddie Vedder/Pearl Jam sein...!?
  6. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Johnny-Jimpo schrieb:

    Da is das Wort- Epic mal wirklich angbracht!!
    Weis man denn den Interpreten dieses perfekt passenden Song's?

    Ja hier bitteschön......https://www.youtube.com/watch?v=MC6E-iyozq0

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!