Carbocage auf dem Dirt Masters Festival 2015: der Stand war größer als in den Vorjahren, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass man neuerdings ein Produkt einer gänzlich neuen Produktkategorie im Portfolio hat. Die Rede ist vom Keycage, der sich auch bei vielen Forums-Usern schon reger Beliebtheit erfreut. Während Carbocage bisher Synonym für hochwertige Kettenführungen in Kleinserie war, zeigte uns Sigi Strohn stolz seinen neuen Bestseller – den Keycage Schlüsselorganizer.

Der schicke Carbon-Keycage kann 2 bis 16 Schlüssel aufnehmen, Schrauben in 10 bis 25 mm Länge liegen dem Keycage zur individuellen Anpassung bei. Der Keycage ist asymmetrisch ausgeführt, so kann man ohne Hinzuschauen den passenden Schlüssel zücken. Größere Schlüssel wie z.B. Autoschlüssel werden an einer Carbonöse befestigt, die statt eines Schlüssels am Keycage befestigt wird.

So klein ist der Schlüsselbund dann in der Tasche. Praktischer geht’s wohl kaum
# So klein ist der Schlüsselbund dann in der Tasche. Praktischer geht’s wohl kaum
Der Carbocage Keycage - klasse Produkt vom Kettenführungs-Experten!
# Der Carbocage Keycage - klasse Produkt vom Kettenführungs-Experten!
Der Carbocage Stand
# Der Carbocage Stand

Mehr Infos zum Keycage hier beim Hersteller: http://carbocage.com/shop/keycage/150/keycage

Natürlich gibt es weiterhin die Kettenführungen von Carbocage, die ebenfalls in voller Pracht gezeigt wurden.

Carbocage X1 - Besteller Kettenführung von Carbocage
# Carbocage X1 - Besteller Kettenführung von Carbocage

Gewinnspiel:

Wir verlosen 4 x 1 der Keycage-Sets! Beantworte dazu die Frage: Welches Produkt würdest du dir von Carbocage aus Carbon hergestellt wünschen?

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt, die Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Montag, den 08.06.2015 um 9.00 Uhr.

  1. benutzerbild

    Normansbike

    dabei seit 11/2011

    Wer hat ihn gewonnen?
  2. benutzerbild

    waldfrucht

    dabei seit 07/2006

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Thomas schrieb:
    Je ein Keycage hat gewonnen:

    @Scrat
    @mest1
    @Litie301
    @Cubeflizer

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!

    das ist echt nich euer ernst?!? das ist sogar hier auf derselben seite beitrag 483...
  4. benutzerbild

    waldfrucht

    dabei seit 07/2006

    Ok Asche auf mein Haupt.
  5. benutzerbild

    Normansbike

    dabei seit 11/2011

    Enginejunk schrieb:
    das ist echt nich euer ernst?!? das ist sogar hier auf derselben seite beitrag 483...

    Sorry, aber...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!