Mit Carson Storch begrüßt Propain ab sofort einen weiteren, namhaften Neuzugang im Team der gesponserten Athleten. Der US-Amerikaner, der bei der legendären Red Bull Rampage bereits auf dem Podium landen konnte, war zuvor sechs Jahre lang für Rocky Mountain unterwegs. 

Der Direktversender aus dem Allgäu gibt weiterhin Vollgas und begrüßt nach Remy Métailler den zweiten sehr namhaften Neuzugang aus Nordamerika im Team: Carson Storch wird ab sofort für Propain bei einigen der wichtigsten Freeride-Wettbewerben der Welt an den Start gehen. Unter anderem blickt der 28-jährige auf mehrere Top 10-Resultate bei der Red Bull Rampage inklusive Podium-Platzierung im Jahr 2016 zurück. Das Arbeitsgerät von Carson Storch wird dabei primär das Freeride Bike Spindrift sein (hier findet ihr unseren ausführlichen Propain Spindrift Test).

Nach sechs erfolgreichen Saisons auf Rocky Mountain markiert der Wechsel zu Propain eine große Veränderung für den Freerider aus Oregon. Nicht nur bei Freeride-Wettbewerben, sondern auch in Segmenten großer Video-Projekte ist Carson Storch regelmäßig zu sehen. Zukünftig wird man also die Luft-Akrobatik und den Style von ihm auf Bikes von Propain bestaunen dürfen.

Ich habe bisher die meiste Zeit auf dem Spindrift verbracht, das auf 27,5″ Rädern rollt. Ich habe es im Grunde für Rampage und große Sprünge aufgebaut. Es wird das Hauptbike sein, mit dem ich fahren und an Wettkämpfen teilnehmen werde. Es ist leicht, wendig, und die Federungsplattform ist erstaunlich. Ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit der ganzen Palette an Bikes von Propain zu verbringen.

Carson Storch

Infos und Bilder: Pressemitteilung Propain
  1. benutzerbild

    trailterror

    dabei seit 11/2010

    Haben die nicht gerade ihr Team aufgelöst?
    Keine ahnung....

    Den weg von vor ein paar jahren.
    Mit Freeride Grössen quasi den Ami markt erobern
  2. benutzerbild

    Trailhammer

    dabei seit 04/2022

    Ich, als Propan Fahrerin, kann das nur dezidiert unterstreichen und finde diesen Weg außerordentlich gelungen.

  3. benutzerbild

    mswob

    dabei seit 05/2021

    Sowas freut mich... ein Bike ohne den üblichen Kram.
    Eine SR Suntour und Shimano Saint... juhu!

  4. benutzerbild

    DIRK SAYS

    dabei seit 10/2006

    nach Remy Métailler den zweiten sehr namhaften Neuzugang aus Nordamerika

    Franzose?
  5. benutzerbild

    Tony2805

    dabei seit 04/2018

    Franzose?
    Ja aber wohnt in Kanada.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!