Brandon Semenuk meldet sich mit einem neuen Clip zurück! Der Kanadier zeigt in Cascade, dass er sich auch auf seinem Trailbike nicht vor großen Sprüngen und fetten Tricks fürchtet. Natürlich alles wieder im gewohnt smoothen Semenuk-Style.

Was sagt ihr zum neusten Meisterwerk von Brandon Semenuk?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Shampoo

    dabei seit 11/2008

    Großartiger Style den der Junge hat, ich gucke immer gerne und fasziniert zu
    Brandon einfach Beschde!
  2. benutzerbild

    WuselWuh

    dabei seit 02/2019

    Arcbound schrieb:

    Für mich macht der Schnitt den Flow kaputt.

    Schon wahr, aber hier hält es sich echt noch in Grenzen und das Video ist schaubar. Sei froh, daß das nicht so ein Epilepsiegewitter wie in den letzten Videos ist. Gefühlte 12000 Schnitte pro überrolltem Sandkorn.
  3. benutzerbild

    davez

    dabei seit 11/2017

    AchseDesBoesen schrieb:

    Das letzte, was wirklich die Kinnlade runterklappen ließ und immer noch lässt, ist der legendäre One Take von unreal. Da hat man mal wirklich gesehen, was der Junge so drauf hat, und zwar fett am Stück und nicht als dünner Aufschnitt.

    Für mich persönlich das beste Video aller Zeiten - wie oft ich das schon angeschaut habe... und jedes Mal wieder haut es mich vom Hocker
    Hast Du mal das "making of" gesehen - das lohnt sich
  4. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    davez schrieb:

    Für mich persönlich das beste Video aller Zeiten - wie oft ich das schon angeschaut habe... und jedes Mal wieder haut es mich vom Hocker
    Hast Du mal das "making of" gesehen - das lohnt sich

    Japp.
    Und: Neulich im Radio zufällig den Song gehört. Ich musste breit und zufrieden grinsen.
  5. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Nettes Slopestyle Video.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!