Letztes Jahr konnte sich Casey Brown den Titel Queen of Crankworx sichern. Auch dieses Jahr kämpfte sie wieder um die Crankworx-Krone. Doch dieses Jahr hatte die Kanadierin viel Pech mit Platten und Stürzen – und so gewann Anneke Beerten den Titel. Viel Spaß beim Video:

Casey Brown gewann bei den Damen
# Casey Brown gewann bei den Damen
Beerten und Kerr:
# Beerten und Kerr: - Queen und King of Crankworx
Crankworx 2014 King und Queen - Marcelo Gutierrez Villegas und Casey Brown
# Crankworx 2014 King und Queen - Marcelo Gutierrez Villegas und Casey Brown

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!