Brendan Fairclough und Andrew Neethling sind schon lange Freunde und sind früher zwischen World Cup-Rennen oft Brendans Hometrails in Surrey, Großbritannien, gefahren. Nun haben sich die beiden wieder getroffen, um die Gegend auf ihren Trailbikes unsicher zu machen. Viel Spaß mit dem Video! 

Was sagt ihr zu Brendogs Hometrails?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Brendan Fairclough und Andrew Neethling machen auf ihren Trailbikes die Strecken in Brendans britischer Heimat Surrey unsicher. Hier gibt's das unterhaltsame Video!


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/chasing-trail-episode-28-surrey/]Chasing Trail Episode 28 – Surrey: Brendan Fairclough & Andrew Neethling shredden Trails[/url]“ ansehen


    [img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/360_auto_1_1_0/8c/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTE4LmpwZw.jpg[/img]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!