Der neue Clip von Peter Kaiser bietet zwar erneut spektakuläres, höchstes Fahrkönnen auf – aber dennoch gelingt dank Musik und Bildern eine fantastische, zurückgenommene Herbststimmung, die einen nach zwei Minuten in völliger Entspannung entlässt. Anschauen!

Bei welchem Clips kommt bei euch tolle Spätsommer- oder Herbststimmung auf?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Jurasued

    dabei seit 05/2020

    ...Musik, Stimmung, Geschwindigkeit, Fotos alles wirklich TOP! ...aber ich hätte mir gewünscht, dass es nicht immer der (fast) gleiche Trick/Sprung wäre. smilie oder war das Absicht?
    Bitte richtig verstehen/interpretieren - das ist "Jammern" auf hohem Niveau! smilie
  2. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    das ist Jammern!
    Ja mein Gott! Kann man dich denn mit gar nichts zufrieden stellen?!


    Heute aus der Kategorie "Absichtlich falsch zitieren".
  3. benutzerbild

    sal.paradise

    dabei seit 07/2005

    Sehr schön gemacht. Fast ein bisschen ein Tribute zum alten Thomas Crown Affair Film, inklusive der Musik-Stimmung.
  4. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Weil‘s ja grad Mode ist: die Redaktion kann bitte Inhalt und Überschrift vernünftig abstimmen … LÜGENPRESSE!!!! Das sind gar nicht 2 Min!!!! Das sind 2:38!!!! SKANDAL!!!!




    Wunnebared Filmsche … der Jung kann wat jut radeln!
  5. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Peter Kaiser war mir vorher kein Begriff. ...und am Ende seh ich, dass der nicht nur der Fahrer ist, sondern auch das komplette Video produziert hat?!? Ist der irre? 😍

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!