Claudio Caluori dürfte den meisten Lesern als aufgeregter POV-Pilot aus den Streckenvorstellungs-Videos vom Downhill World Cup bekannt sein – oder aus unserer spannenden Podcast-Folge mit ihm. Der Ex-Racer und Velosolutions-Chef nutzt die erzwungene Rennpause nun, um euch seine Hometrails in gewohnter Manier zu präsentieren. Dazu begleitet ihn sogar ein prominenter Gast – Film ab!

Hier gibt’s weitere Streckenvorstellungen mit Claudio:

Welche Streckenvorstellung würdet ihr gerne von Claudio sehen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Franz Jakob Tim

    dabei seit 06/2008

    ist schon echt Wahnsinn, was Nino da ablegt!

    Was ich aber extremst positiv finde ist, dass er, egal wieviel Tempo er drauf hat, mit Schrittgeschwindigkeit an den Wanderern/Spaziergängern vorbei fährt
  2. benutzerbild

    Kauris

    dabei seit 05/2019

    Franz Jakob Tim schrieb:

    Was ich aber extremst positiv finde ist, dass er, egal wieviel Tempo er drauf hat, mit Schrittgeschwindigkeit an den Wanderern/Spaziergängern vorbei fährt


    Ist mir auch aufgefallen. Top!
  3. benutzerbild

    Schmal

    dabei seit 06/2010

    Na, die Rücksicht auf die Wanderer sollte selbstverständlich sein - auch oder gerade im WM-Leibchen

    Krass ist auch dass Schurter dieses Feuerwerk auf Maxxis Aspen abfackelt:anbet:
  4. benutzerbild

    feedyourhead

    dabei seit 06/2013

    Der
    foreigner schrieb:

    scandinavian flick
    ist bei Eisrennen populär.
    Auf dem MTB entspricht das dann eben dem
    Schmal schrieb:

    Maxxis Aspen
  5. benutzerbild

    Schnitzelfreund

    dabei seit 07/2003

    hab das nur ohne Ton geschaut, aber warum macht der Spandexbub in dem komischen Leibchen dem Ebiker kein Platz?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!