Die Rampage-Drops stürzt sich Cody Gessel glücklicherweise nicht mit seinem bremsenlosen Dirtrad hinunter, dafür haben sich die Deity-Jungs einen surreal schönen Dirtpark in die Wüste geschaufelt – mit hohen Geschwindigkeiten, jeder Menge Style und riesigen Sprunghöhen.

Und bei den Anläufen überlegt man sich das dann doch, ob eine Bremse nicht vielleicht doch ganz sinnvoll wäre… schönes Dirtvideo der etwas anderen Art:

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    weil der clip "Brakeless In Virgin" heisst smilie
    stimmtsmilie
    hätt ich auch selbst drauf kommen können smilie
  2. benutzerbild

    Quentin90

    dabei seit 12/2012

    Absolut geil!!!

  3. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    der Typ schaut schon Panne aus wie seine Einstellung

  4. benutzerbild

    e_l_duderino

    dabei seit 09/2012

    Bremsen sind totes Gewicht.
    Weniger Gewicht = mehr air time

    physikalisch blödsinnig
  5. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    Krasser Parcour, aber warum man da ohne Bremse fährt, check ich nicht. Wenn ich dann noch sehe, wie der mit den Füßen bremst...das sieht total dämlich aus...aber jut...jeder wie ers gerne hätt.

    Vom filmerischen hab ich leider auch schon bessere Videos gesehen.

    viel schlimmer ist die hose... skinny jeans bei den x-beinen sollte man sich kneifen!

    desweiteren ist das fahrerische können... naja, schaut mal NWD 1 an, das ist ca. das gleiche smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!