Kilian Bron bringt zusammen mit Commencal des Öfteren sehenswerte Videos heraus – jetzt bringen die Franzosen das ganze als „The Journal“ auch in Papierform. Viele Bilder und Geschichten, die man in den Videos nicht immer zu Gesicht bekommt, finden hier ihren Platz.

Über 30.000 Bilder sind für das Journal ausgewertet worden, das ab sofort im Commencal Store erhältlich ist. Gleich drei Magazine sind es geworden, die die Hintergründe von drei der beliebtesten Videos der Franzosen beleuchten. Perfekt für den heimischen Kaffee- oder Couchtisch, um die Geschichten noch einmal in analoger Form erleben zu können – jede Ausgabe kostet 20 €.

The Journal Volume 1 – Aoelin Islands

Volcano-1
# Volcano-1

In „Chasing Volcanoes“ ist Kilian Bron auf kleinen Inseln unterwegs, wo er durch Schwefelwolken fliegt und in Aschefelder seine Spuren hinterlässt. 12 Tage lang war die Mannschaft mit einem Segelschiff auf dem Meer und lief unterschiedliche kleine Inseln an, um epische Aufnahmen zu machen.

Volcano-2
# Volcano-2

Hier gibt es das Journal: The Journal Volume 1 Aoelin Islands

Hier findet ihr das 10-minütige Video: Chasing Volcanoes mit Kilian Bron

The Journal Volume 2 – Le Tour de France

France-1
# France-1

Im Video mit Aufnahmen von Renndrohnen versehen, fährt Kilian Bron mit dem E-Bike durch Frankreich. Zwischen, neben und auf Weinbergen und dem Meer, Radioteleskopen und Viadukten bis hin zur Felseninsel Mont Saint-Michel.

France-2
# France-2

Hier gibt es das Journal: The Journal Volume 2 Le Tour de France

Hier findet ihr das Video: Our Tour de France mit Kilian Bron

The Journal Volume 3 – Follow the Light

Light-1
# Light-1

Wunderschöne Bilder bei entsprechenden Lichtverhältnissen – Sonnenuntergänge, beleuchtete Heißluftballons und mehr – zeigte Commencal in dem Video „Follow the Light“. Die Fotostory gibt es im Volume 3 des Journals.

Light-2
# Light-2

Hier gibt es das Journal: The Journal Volume 3 Follow the Light

Hier findet ihr das Video: Follow the Light mit Kilian Bron

Auch was für euren Couchtisch? Was haltet ihr von den Magazinen?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Commencal

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!