Fette Hucks und verrückte Moves: Craig Evans lässt in seinem neuen Video absolut nichts anbrennen und begeistert mit der 50to01-typischen „No Fucks Given”-Einstellung. Viel Spaß mit dem Clip!




Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    der ist recht schmerzlos unterwegs.
  2. benutzerbild

    ShockRox_71

    dabei seit 03/2019

    Ich weiß nicht was der genommen hat, aber entweder war es zuviel oder zuwenig! 🤪
  3. benutzerbild

    nanananaMUDMAN

    dabei seit 09/2020

    Krasser Typ!
    der ist recht schmerzlos unterwegs.
    Dachte ich mir auch, das sieht teilweise ganz schön hässlich aus. smilieops:

    Ich mag Videos, die nicht so glattgebügelt sind und den Weg zum gestandenen Trick/Sprung zeigen...macht ihn gefühlt noch n büschn wertvoller.
  4. benutzerbild

    walkingsucks

    dabei seit 12/2015

    alter schwede - schmerzfrei mit dicken eiern
  5. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    shit, wehe wenn...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!