Nico Scholze liefert auf kleineren FMB-Events, der Deutschen Freestyle Mountainbike Tour und den Dirt Masters regelmäßig sehr ordentliche Ergebnisse, jüngst wurde er Dritter beim White Style – doch beim Crankworx Slopestyle in Rotorua ging der Filderstädter so richtig ab. In seinem Run zeigte er neben Doppelbackflips und guten Kombinationen auch als einziger Fahrer den seltenen Tsunami Backflip. Der Lauf katapultierte ihn am Ende auf Rang 8 – angesichts der starken Konkurrenz um Nicholi Rogatkin und Co. ein sehr gutes Ergebnis.

Hier ist der Lauf zum Genießen:

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Nico Scholze wurde jüngst Dritter beim White Style - doch beim Crankworx Slopestyle in Rotorua ging der Filderstädter so richtig ab. Mit Doppelbackflips und seinem Signature-Trick, dem Tsunami, sorgte er für mächtig Eindruck. Hier ist sein Run!


    → Den vollständigen Artikel "Crankworx Rotorua: Tsunami-Zeit! Nico Scholzes Flug auf den 8. Platz" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    lieber_Schollie

    dabei seit 06/2008

    ich fand seinen Run besser als von manch anderen die vor ihm platziert wurden...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!