Im September ist es endlich wieder so weit – der Cross Country World Cup 2020 startet. Die vergangene Saison hatte einige Highlights, wie enge Kämpfe, harte Anstiege und technische Abfahrten zu bieten. Im Video könnt ihr sie Revue passieren lassen – Vorhang auf!

Was war euer Highlight der letzten XC-Saison?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    seven21

    dabei seit 01/2012

    Was ein großartiger Sport
  2. benutzerbild

    Bubba.

    dabei seit 02/2002

    ich habe auch neulich die Wiederholung auf RB TV angeschaut, ich wusste vorher gar nicht, wie spannend und mitreißend CC-Racing ist :i2:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!