Das Cube Action Team war natürlich auch beim EWS-Stopp auf Madeira am Start – im Video erfahrt ihr, wie Sofia Wiedenroth, Zacharias Johansen und Co. auf den staubigen bis rutschigen Trails der portugiesischen Blumeninsel zurechtkamen und warum Greg Callaghan seinen Sieg vor zwei Jahren leider nicht wiederholen konnte …

CUBE Actionteam – EWS #3 Madeira von CUBEActionTeamMehr Mountainbike-Videos

Wer von euch war schonmal auf Madeira biken?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Das Cube Action Team war natürlich auch beim EWS-Stopp auf Madeira am Start – erfahrt hier, wie Sofia Wiedenroth und Co. auf den staubigen bis rutschigen Trails der portugiesischen Blumeninsel zurechtkamen und warum Greg Callaghan seinen Sieg vor zwei Jahren nicht wiederholen konnte …


    → Den vollständigen Artikel „Cube Action Team – EWS #3 Madeira: Von staubigen Trails und kaputten Füßen“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    fr-andi

    dabei seit 07/2004

    Claus Wachsmann: This year it's not slippery because it's not wet...smilieda stimmt nur die 2.Hälfte

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!