Das Video „Made in Michigan“ mit dem World Cup-Racer Dakotah Norton ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber nach wie vor extrem sehenswert. Aus gegebenem Anlass werfen wir also einen Blick zurück auf den zweitschönsten Michigan-Sprint der vergangenen Jahre!

Fake, sofort anhalten, unbedingt weiterhämmern – was würde der Supreme Court zum Dakotah Norton-Video sagen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Made in Michigan: Dakotah Norton mit Vollgas ins Glück

    Das Video Made in Michigan mit dem World Cup-Racer Dakotah Norton ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber nach wie vor extrem sehenswert. Aus gegebenem Anlass werfen wir also einen Blick zurück auf den zweitschönsten Michigan-Sprint der vergangenen Jahre!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Made in Michigan: Dakotah Norton mit Vollgas ins Glück
  2. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    sehr geiles video smilie ich drück die daumen für einen wc sieg in 2021!
  3. benutzerbild

    tool

    dabei seit 04/2002

    Bockt. Endlich mal wieder ein Video mit anständiger Mukke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!