Der Wechsel von Danny Hart zum bayrischen Bike-Riesen Cube ist einer der aufsehenerregendsten des ganzen Jahres! Der britische Doppelweltmeister wird mindestens die nächsten drei Jahre auf Cube-Bikes antreten und versuchen, möglichst oft ganz oben auf dem Podest zu stehen. Im Video erklärt er euch, wie es zum Wechsel kam und gibt seinem neuen Arbeitsgerät die Sporen.




Wer von euch wusste vom Wechsel?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    RolliRolltRund

    dabei seit 10/2005

    Im Abend seiner Karriere und jetzt mit Kind zu Hause, ist die Entscheidung sicher richtig zum meistzahlenden Hersteller zu gehen. Cube war sicher nicht seine Herzenswahl, aber denke der Markenfetischismus ist eh nur bei Nichtprofis an der Tagesordung.
  2. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Interessant finde ich, wie intensiv Cube den Neuzugang bewirbt. Sogar auf mtb-news machen sie Werbung.
  3. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    Habe jetzt irgend wie nie ein englisch sprachiges Filmchen mit englischem Untertitel gesehen smilie
    Go Danny Go
  4. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Was hast erwartet? Unter der Woche um halb 1 schon 100.000 Kommentare oder was?
    Nee aber 5 vielleicht.

    Hier sogar schon 8 und das um 10:30 ;-)
  5. benutzerbild

    ulles

    dabei seit 07/2012

    eine Marke aus der blauweißen Heimat
    1610544777145.png
    wenn sich schon kein Oberpfälzer erbarmt ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!