Danny MacAskill will mit seinem neuen Videoprojekt auf den Klimawandel aufmerksam machen und dabei, zusammen mit Youtube, die Spendenaktion zweier Non-Profit Organisationen unterstützen. Dafür begibt er sich, nach einem trickreichen Besuch einer Produktionsstätte, in schwindelerregende Höhen um auf dem Rotorblatt einer Windkraftanlage entlang zurollen. Viel Spaß!

Würdet ihr euch auch so hoch hinauswagen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    tufkad

    dabei seit 12/2004

    aber sich über Populismus bei anderen aufregen .... genau mein humor smilie
    Da ich deinen Standpunkt ja schon länger kenne, dürfen sich jetzt gerne auch noch die unter 40 melden.
  2. benutzerbild

    mtomac204de

    dabei seit 03/2005

    wie immer einige schreiben nur müll daher. aber keiner macht urlaub oder fährt auto oder oder oder fleisch essen und milch trinken...ojeoje geschweige vom handy will ich garnicht erst anfangen das auch keiner hat....bla bla ...gut gemacht danny

  3. benutzerbild

    mhubig

    dabei seit 01/2013

    🤣🤣🤣
    Mal wieder typisch, alle blöd, außer wir. Warum ist denn u.a. die CO2-Bilanz der Briten und Franzosen deutlich besser als unsere...? Gegen Atomstrom, gegen Diesel und gegen CO2, das passt leider nicht so ganz zusammen. Wo kommt denn unser Strom her, wenn an einem lauen Sommerabend in 2030 die Abermillionen Arbeitnehmer nach Hause kommen und ihr Elektro-Auto laden wollen (eine entsprechende Ladeinfrastruktur setze ich jetzt einfach einmal voraus)? Aus durch Windenergie erzeugtem Wasserstoff? In neun Jahren? Das glaubst Du doch selbst nicht. Vermutlich kommt der Strom dann aus Belgien, aber Hauptsache wir Deutschen sind "grüngewaschen". Ich lach' mich schlapp...
    Wenn alle gleichzeitig den Wasserkocher anstellen get hier auch das Licht aus ... oder alle gleichzeitig zum Tanken fahren ... das passiert nur halt nicht.
  4. benutzerbild

    Stefan090801

    dabei seit 08/2006

    Heute morgen geriet ich kurz in Versuchung.
    05497EFE-2DF9-4EEB-B5ED-D40848051329.jpeg

  5. benutzerbild

    Deleted 195305

    dabei seit 12/2015

    Allet siescha.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/einsturz-windrad-haltern-100.html
    Man kann nur mutmaßen, ich schätze, die sollten besser windgeschützt stehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!