Keine aufwendige Produktion, keine ausgefallenen Stunts und keine Special Effects: Im neuen Video von Danny MacAskill steht mal wieder einzig und allein das Radfahren im Vordergrund. So weckt Cruising Volumen 1 und die darin von Danny MacAskill und Duncan Shaw vorgetragene Trial-Action Erinnerungen an die ersten Danny MacAskill-Videos. Viel Spaß!

Wie gefällt dir das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    CHausK

    dabei seit 05/2014

    Gefällt smilie
    Einzig die letzte Aktion auf dem Brückengeländer ist etwas überflüssig.
    Schwierigkeit 0, Gefahr 100.
    Sehe ich komplett genauso!
    Schönes VIdeo, aber die letzte Aktion muss ienfach nicht sein. Da muss nur mal ein Windstoß kommen...
  2. benutzerbild

    Strider

    dabei seit 04/2004

    Wieso sponsored Eberspächer denn Danny MacAskill? Krieg die Verbindung nicht hin, machen die nicht irgendweche namlosen Autoteile?
  3. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    Seine Videos machen einfach Spaß zu schauen. Irgendwie hat man danach immer gute Laune.

    nach der letzten szene ist mir erstmal schlecht...🤢
  4. benutzerbild

    davez

    dabei seit 11/2017

    Das Rumgehüpfe mit der lässigen Musik könnte ich mir stundenlang anschauen smilie
  5. benutzerbild

    westcab

    dabei seit 01/2004

    Und dann ist es doch was besonderes! Oder hat jemand schon mal ein Trial Train gefilmt?
    Finde ich eine sehr coole Idee!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!