Die beiden Kumpels und Ausnahmetalente Danny MacAskill und Martin Söderström haben sich letzten Sommer in einem alten VW T3-Camper auf eine Reise quer durch den Norden Deutschlands gemacht. Auf dem Plan standen Street und Skatepark-Sessions in Hamburg, Goslar und Berlin sowie ein Zwischenstopp im Contidrom, wo die beiden ein paar Highspeed-Runden in einem BMW-Sportwagen genießen konnten. Viel Spaß mit dem Kurzfilm!

Video: Continental / Cut Media
  1. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Was geht ab?
    Ein Schotte und ein Schwede touren entspannt durch Deutschland und hier geht die Post ab.
    Da hol ich mal das Popcorn raus.
  2. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    525Rainer schrieb:
    nicht sonderlich spektakulär, wenig action? in dem video sind weltelite aktionen drin. und aktionen die beide jeweils an die grenzen gebracht haben. also was kann man da noch mehr action verlangen? pyrotechnik? explosionen? stair down double backflipwhip to manual?


    Seh ich genauso. Fand das Video besser als viele hochpolierten in letzter Zeit. Einfach ein entspannter Roadtrip
    Und der Flair an der Mauer ist schon auch krass.


    PamA2013 schrieb:
    Sicher nicht. Außerdem, in einem Bundesland in dem über 50% die CSU wählen wäre Trump sicher auch gewählt worden wenn er zur Wahl stünde.


    Davon träumen die aktuell nur noch. Horsti schickt sich an die CSU herunterzuwirtschaften.
  3. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Super Video, einfach mal normal und beide Typen sind einfach sich selbst. Nichts gespielt,Kein übertreibungsfaktoren endlich mal normal
  4. benutzerbild

    John_Boy

    dabei seit 04/2016

    Conti ist halt nicht Red Bull, schmeckt dafür besser

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!