Okay, die Vaseline-Rutschpartie auf dem Baumstamm aus Teil 1 war unglaublich aufwändig. Und klar, auch der riesige Flip mit einem Kinderanhänger aus dem zweiten „Archive“-Clip benötigte viel Training. Aber die Rückwärtsrolle wird sicher einfacher gewesen sein? Mitnichten! Im neuesten Teil von „Danny MacAskill’s Archive“ erklärt Danny auf sehenswerte Weise, was die Schwierigkeiten bei der Rückwärtsrolle über Moos war.

Für welchen Trick habt ihr schonmal ewig lang gebraucht?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Foto: Dave Mackison / RedBull

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!