Nach einer etwas längeren Abstinenz gibt es seit gestern wieder ein Lebenszeichen vom Münchner Media-Team „InFocus“. In ihrem neuen Clip definieren die Jungs das Münchner Nachleben neu. Bestückt mit einer Helmlampe nahm Flo Berghammer den Pumptrack im Stadtteil Solln in stockfinsterer Nacht unter die Stollen. Wie man im Video sieht scheint Flo die eingeschränkte Sicht nicht davon abzuhalten unter anderem mit einem Back-Flip durch die Nacht zu segeln. Anbei ein kurzer Kommentar der Jungs – viel Spaß mit dem Video!

München, selbsternannte “Radhauptstadt”: Nachdem unsere geliebte Heimatstadt in den letzten Jahren einen Spot nach dem anderen dem Erdboden gleich gemacht hat, sieht es so aus als wolle die Radhauptstadt ihrem Namen wieder alle Ehre bereiten und so erfreut sich die bayerische Bikecommunity seit dem letztem Jahr wieder an einer wachsenden Spotlandschaft. 

Nachdem uns Mutter Erde jedoch seit geraumer Zeit mit kürzeren Tagen und zapfigen Temperaturen straft, bleibt dem gemeinen Biker nichts anderes übrig als sich eine Stirnlampe zu schnappen um eine gepflegte After-Work Runde einzulegen. Flo Berghammer vom Team InFocus – nur ausgerüstet mit einer Stirnlampe und ohne weitere Beleuchtung – gibt auf einem dieser neuen Spots, den Pumptrack Solln im Münchener Süden richtig Gas! – Team InFocus

InFocus – DARK as DAY von infocusmtb.com – mehr Mountainbike-Videos


# Shooting in der Nacht

Alle weiteren Updates und exklusive Beiträge findet ihr auf www.facebook.com/infocusmtb!

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Schönes Video - und gut zu hören, dass sich in München was tut smilie

  2. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Das einzige was sich in München tut sind immer mehr Idioten die auf den Isartrails ganze Baumstämme! In den Weg schmeissen...

  3. benutzerbild

    Nill

    dabei seit 06/2009

    Video smilie - Der Sound gefällt mir auch smilie

    Hatte schon mal das vergnügen auf dem Pumptrack meine Runde zu drehen - klasse - einfach ein Rad geliehen von den "Local" und ab ging die Sause smilie

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Die "Radlhauptstadt" ist immer noch weit davon entfernt, für Mountainbiker attraktiv zu sein. Wobei der Pumptrack in Solln sehr gut angenommen worden ist.

    Genauere Informationen findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/news/2011/08...ept-store-und-offizieller-pumptrack-in-solln/

  5. benutzerbild

    dopero

    dabei seit 07/2001

    In ihrem neuen Clip definieren die Jungs das Münchner Nachleben neu.
    😂🙈

    Ansonsten Glückwunsch @camillemaldona: Erfolgreich eine 10 Jahre alte Beitragsleiche ausgegraben.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!