Die Flugmeilen, die die Freeride-Profis beim diesjährigen Darkfest in Südafrika in wenigen Tagen gesammelt haben, werden wohl für lebenslange First Class-Upgrades und unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Lounges dieser Welt reichen. Den Beweis dafür liefert das sehr sehenswerte Highlights-Video von der spektakulären Flugshow! 

Nico Vink, Kaos Seagrave, Brendan Fairclough oder ein anderer: Welcher Fahrer hat euch beim Darkfest 2020 am meisten beeindruckt?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Chilloutbiker

    dabei seit 06/2016

    Nico Vink bei 1:20...
  2. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    zerg10 schrieb:

    Einmal nur halb so viel Airtime wie die Jungs haben...


    einmal sollte kein problem sein. lass dich einfach raus
  3. benutzerbild

    yaegi

    dabei seit 01/2006

    manual ab 1:22 - brutal geil!
  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Grandios Groß, aber wie sich die Jungs freuen können ist das Beste.
  5. benutzerbild

    Flitsche

    dabei seit 08/2009

    Wobei ich finde - neben dem derben Respekt für das alles - dass die Jumps wohl so gross sind, dass 3/4 nur krasse Whips aber wenig "Tricks" sind.. Mich hat das Video nach 3 Minuten eher gelangweilt, weil kaum Abwechslung drin ist (zur Sicherheit nochmal: derber Respekt, krasse Airtime, faszinierend etc.. aber..)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!