Das Highlight-Video des Darkfest 2020 war schon sehr sehenswert – aber was man an Bord der Race-Drohne aus nächster Nähe sieht, macht die Sprünge und das ganze Event in Südafrika nochmal beeindruckender. Schnallt euch an und springt mit!

Wer von euch würde sich trauen, mit einer Race-Drohne so nah an die Fahrer ranzufliegen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

    o_O ... .... ..... äh
  2. benutzerbild

    Wirkungsgrad

    dabei seit 05/2011

    Flasht mich mega o_O
  3. benutzerbild

    karem

    dabei seit 11/2015

    das rockt! POV ist immer so öde.
  4. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

  5. benutzerbild

    jake

    dabei seit 06/2004

    Aguado FrontFlip irgendwas an dem StepUp ist total krank und Vinc in den Manual o_O

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!