Dean Lucas hatte 2019 eine starke Downhill-Saison und konnte sich einen wertvollen 10. Platz in der Gesamtwertung sichern. Im Urwald seiner Heimat Australien hat er sich auf die hoffentlich im September startende Saison 2020 vorbereitet – Film ab!

https://youtu.be/5_PiHaXfA6Y

Was sagt ihr zu Deans Fahrstil?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Dean Lucas X Gambler: Downhill-Action im Dschungel

    Dean Lucas hatte 2019 eine starke Downhill-Saison und konnte sich einen wertvollen 10. Platz in der Gesamtwertung sichern. Im Urwald seiner Heimat Australien hat er sich auf die hoffentlich im September startende Saison 2020 vorbereitet.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Dean Lucas X Gambler: Downhill-Action im Dschungel
  2. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Das weiche, fluffige der Pro`s fasziniert mich immer wieder.smilie

    Wenn ich von meiner Hausrunde zurückkomme, hat es ein künstliches Steinfeld mit abschliessendem 1/2m Drop als Abtrennung zu den unten liegenden Parkplätzen. Das ist mein persönliches Schmankerl zum Abschluss.smilie

    Dieses kann ich ganz weich und entspannt fahren und erahne jeweils, was im Grunde möglich wäre. Die gleiche Stelle im Wald und ich mache mir ins Hemd.

    Naja, vielleicht in einem anderen Leben...smilie

  3. benutzerbild

    tommi67

    dabei seit 02/2013

    Sehr lässiges Video. Und eine Wohltat für die Ohren.
    Endlich mal keine Menschenfressermusik im Hintergrund.

  4. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    butterweich der typ, unglaublich

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!