Sonderfolge, Sonderfolge! Im ersten Teil des Projekts haben wir über die Theorie und erste Fahreindrücke mit Alutech-Chef Jürgen gesprochen. Jetzt hatten wir die Möglichkeit, das Alutech Armageddon auch selbst zu testen. Sind 57° Lenkwinkel überhaupt noch fahrbar, wenn es enger wird? Wie schnell ist das Bike im Geradeauslauf? Erfahrt hier im Kurztest, ob ihr euch ebenfalls ein Bike mit einem Lenkwinkel in dieser Region besorgen solltet, und wie man bei Alutech zu 32″ und 36″-Laufrädern steht.

Den Test als Artikel auf MTB-News.de lest ihr hier.

Episode hören

In dieser Episode dabei

avatar
Jens Staudt
avatar
Jürgen Schlender

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 04/2001

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Jürgen Schlender zum Alutech Armageddon-Projekt – Teil II

    Sonderfolge, Sonderfolge! Im ersten Teil des Projekts haben wir über die Theorie und erste Fahreindrücke mit Alutech-Chef Jürgen gesprochen. Jetzt hatten wir die Möglichkeit, das Alutech Armageddon auch selbst zu testen. Sind 57° Lenkwinkel überhaupt noch fahrbar, wenn es enger wird? Wie schnell ist das Bike im Geradeauslauf? Erfahrt hier im Kurztest, ob ihr euch ebenfalls ein Bike mit einem Lenkwinkel in dieser Region besorgen solltet, und wie man bei Alutech zu 32″ und 36″-Laufrädern steht.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Jürgen Schlender zum Alutech Armageddon-Projekt – Teil II
  2. Spannendes Thema, würde gern Fahreindrücke in nem Video sehen, auf ner passenden Strecke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!