In diesem Spezial gibt es die Audiospur der ersten Ausgabe des MTB-News.de Stammtisch. Wir lieben den Dialog zu aktuellen, geläufigen, ungewöhnlichen, nerdigen und verständlichen Themen – Hauptsache, es geht rund ums Rad. Der Gedanke einer solchen Runde lag uns schon länger im Stammhirn, aber erst die aktuelle Homeoffice-Situation brachte uns dazu, das Ganze mal völlig unaufgeregt anzugehen: Kein Studio, keine Kamera-Crew, keine Maske. Stattdessen: Menschen, die was zu sagen haben, eine stabile Internetverbindung, eine Onlinekonferenz – fertig. Ton ab!

Den Artikel zum Stammtisch #1 samt Video und Kommentaren findest du hier: MTB-News Stammtisch #1 – „Made in Germany“: Diskussionsrunde mit Michi Grätz, Kalle Nicolai & Jürgen Schlender

Episode hören

Teilnehmer

avatar Stefanus Stahl
avatar Kalle Nicolai
avatar Jürgen Schlender
avatar Michi Grätz

Podcast abonnieren

Du willst uns unterwegs hören? Kein Problem: abonniere den MTB-News.de Podcast einfach mit der Podcast-App deiner Wahl. Ein Klick auf den folgenden Button reicht:

  1. benutzerbild

    CrMoUser

    dabei seit 12/2019

    Inhaltlich fand ich den Ersten Stammtisch sehr gelungen. Die Preissituation von Aluminium in den unterschiedlichen Ländern fand ich interessant. Ich frag mich ob das bei Stahl ähnlich ist. Ich fahr ein ToutTerrain Outback mit CrMo Rohrsatz und fand den Preis trotz Fertigung in Fernost schon recht üppig. Ich frag mich weiterhin, ob die Tonqualität der jeweiligen Redner nachträglich wenigstens annähernd angepasst werden kann? Kalle hat man top verstanden, aber bei den anderen hab ich mir ein Ohr abgebrochen diese zu verstehen! Sonst bin ich auf den nächsten Stammtisch gespannt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!