Norman Bielig hat für uns in der Vergangenheit schon so einige Stories veröffentlicht – und nun gibt es zusätzlich auch Geschichten zum Anhören: im neuen Desire Lines-Podcast. Alle Infos!

Der Desire Lines-Podcast beschäftigt sich mit Abenteuern, Trails, Bergsport und generell dem Erzählen von Geschichten. Bisherige Gäste von Norman und Marta waren Jasper Jauch und Sissi Pärsch – definitiv beides Personen, die einen großen Rucksack voll Geschichten dabei haben sollten … hört doch mal rein!

Gemeinsam mit unserem Team möchten wir dich mitnehmen auf diese Reise. Mitnehmen auf Trails, Pfade, Linien auf Karten und Kino im Kopf. Wir möchten dich inspirieren, Gedanken teilen und Regionen vorstellen, an denen unser Herz hängt. Wir möchten erfahren was Einheimische mit ihren Regionen verbindet und unseren eigenen Sehnsüchten auf den Grund gehen. Dabei tun wir das, was wir am besten können, nämlich Geschichten erzählen. Dieses Gefühl, abends nach einem Tag im Wald oder in den Bergen gemeinsam beim Bier am Lagerfeuer zu sitzen und sich auszutauschen. Ganz unprätentiös – einfach aus dem Wunsch heraus, Geschichten zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am Desire Lines-Lagerfeuer.

Norman Bielig, Desire Lines

Gastgeber und Gastgeberin: Norman und Marta
# Gastgeber und Gastgeberin: Norman und Marta

Weitere Infos zum Podcast gibt es auf: https://desire-lines.de. Den Podcast gibt es außerdem beispielsweise auf Spotify.

Info: Pressemitteilung Desire Lines

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!