Die Deuter Trail Attack findet wieder statt und wir verlosen zusammen mit Deuter zwei Plätze für das Fahrtechniktraining. Wer im April oder Mai noch nichts vorhat und an seiner Fahrtechnik arbeiten möchte, egal ob fortgeschritten oder Anfänger, hat hier jetzt die Gelegenheit. Alle Infos!

Der Rucksackpionier aus Gersthofen bietet auch in diesem Jahr wieder die Deuter Trail Attack an – dabei handelt es sich um Fahrtechnikkurse, die sich sowohl an Fortgeschrittene, Anfänger und Jugendliche von 12 – 16 Jahre handelt. Je nach Kurswunsch stehen in der Zeit vom 10. April bis 21. Mai an verschiedenen Standorten Termine zur Teilnahme zur Verfügung.

Deuter Trail Attack Fahrtechnikkurs Treuchtlingen Trainings Warm Up by Lars Pamler-2
# Deuter Trail Attack Fahrtechnikkurs Treuchtlingen Trainings Warm Up by Lars Pamler-2
Deuter Trail Attack Fahrtechnikkurs Treuchtlingen Trainings Warm Up by Lars Pamler-4
# Deuter Trail Attack Fahrtechnikkurs Treuchtlingen Trainings Warm Up by Lars Pamler-4
Deuter Trail Attack Fahrtechnikkurs Treuchtlingen Trainings Warm Up by Lars Pamler
# Deuter Trail Attack Fahrtechnikkurs Treuchtlingen Trainings Warm Up by Lars Pamler

Aber nicht nur die Fahrtechnik wird trainiert, es gibt außerdem die Möglichkeit, mit dem Flyt 14 oder dem Attack 20 Protektorenrucksack die Produkte von Deuter zu testen. Teilnehmer*innen bei der Deuter Trail Attack dürfen sich zudem über ein Goodie Bag freuen und haben die Chance, einen Deuter Attack oder Flyt Protektorenrucksack zu gewinnen. Mehr zur Trail Attack erfährt man hier: www.deuter.com.

Termine und Veranstaltungsorte für die Deuter Trail Attack

  • Happy Trails
    • Heumödern: 23. April 2022
    • Aschau i. Chiemgau 30. April 2022
  • Rock my Trail
    • Bad Salzdetfurt 10. April 2022
    • Winterberg 8. Mai 2022
  • Trail Center Rabenberg:
    • 21. Mai 2022

Gewinne einen von zwei Plätzen mit MTB-News!

Zusammen mit Deuter verlost MTB-News zwei Plätze bei der Trail Attack. Wer teilnehmen möchte, beantwortet folgende Frage:

Was habt ihr bei der Fahrtechnik in der vergangenen Saison verbessert, worauf ihr besonders stolz seid?

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt, nicht auf das Gewinnspiel bezogene Antworten werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts oder ausschließlich für das Gewinnspiel erstellte Accounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag, den 25.02.2022 um 12 Uhr.

Was habt ihr bei der Fahrtechnik in der vergangenen Saison verbessert, worauf ihr besonders stolz seid?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Deuter
  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Wir haben die Gewinner gezogen! Gewonnen haben @mmo2 und @MarcoRastlos! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns mit euch schon in Verbindung gesetzt, checkt dazu bitte euer Postfach hier im Forum!

    Allen anderen – vielen Dank fürs Teilnehmen! Die nächste Chance kommt bestimmt!

  2. benutzerbild

    mmo2

    dabei seit 03/2004

    Suppi, freue mich schon darauf......

  3. benutzerbild

    Cpt_Oranksch

    dabei seit 12/2020

  4. benutzerbild

    MarcoRastlos

    dabei seit 07/2004

    Sehr geil.....ich freue mich schon riesig. Endlich mal etwas gewonnen...und dann das. Cool

  5. benutzerbild

    mmo2

    dabei seit 03/2004

    Marco, komme aus Raum Ludwigsburg, können ja dann zusammen fahren....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!