Das Commençal/Vallnord by Riding Addiction-Team hatte beim letzten World Cup in Mont-Sainte-Anne mit gleich mehreren Gesamtwertungs-Siegen ein extrem erfolgreiches Wochenende. Das war jedoch bis zuletzt keineswegs selbstverständlich – nach Amaury Pierrons Trainingssturz hätte auch alles anders ausgehen können. Wie das Wochenende genau verlief, erfahrt ihr im Teamvideo!

Wie fandet ihr die Leistung des Teams in Kanada?

Video: Commençal/Vallnord by Riding Addiction
  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Das Commençal/Vallnord by Riding Addiction-Team hatte beim letzten World Cup in Mont-Sainte-Anne mit gleich mehreren Gesamtwertungs-Siegen ein extrem erfolgreiches Wochenende. Wie das Rennen genau verlief, erfahrt ihr im Teamvideo!


    → Den vollständigen Artikel „Commençal/Vallnord-Teamvideo aus Mont-Sainte-Anne: Eine emotionale Achterbahnfahrt“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Fährt eigentlich irgend ein Team im WC die Vibrocore Felgen von Spank?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!