Der Mann sorgt jedes Mal für Highlights: Noch etwas müde vom Jetlag stürzt sich Scott Gstaad-Teamchef Claudio Caluori in die lange Abfahrt des fünften World Cup-Stopps von Mont-Sainte-Anne. Mit Höchstgeschwindigkeit springt der Schweizer wie immer sämtliche Gaps, erzählt aus dem Nähkästchen und stürzt später in einer Kurve – während er erklärt, dass er genau hier letztes Jahr gestürzt sei… es lohnt sich!

  1. benutzerbild

    rauschs

    dabei seit 04/2012

    was war denn mit #4?
    Sorry für meine Unwissenheit?
    ...nur eine Vermutung, was der Verfasser gemeint hat: Bisweilen stürzte eben immer sein Beifahrer oder Claudio hat den "Begleiter" während der Streckenvorstellung abgehängt.

    Hm, sorry ist zu #5...
  2. benutzerbild

    brummi2308

    dabei seit 11/2012

    Bester mann! ich freu mich jedes mal aufs neue smilie

  3. benutzerbild

    headbander

    dabei seit 09/2006

    Was ist denn da bei 1:01 los? smilie

  4. benutzerbild

    Tapir1000

    dabei seit 04/2008

    wow, big balls! wie er in das enge waldstück reinballert

  5. benutzerbild

    shr3d

    dabei seit 02/2014

    Was ist denn da bei 1:01 los? smilie
    Des ist so ein neuer Trend: "mooning". Der sagt ja auch "and we have a moon here". Kanste ja mal googeln, denn den Sinn verstehe ich leider nicht smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!