In der vorherigen Vlog-Episode von Rémy Métailler haben er und Yoann Barelli ein extrem anspruchsvolles Gap auf dem Trail „Gouranga“ ausgecheckt. Nach vielen Versuchen musste Barelli abbrechen – die Furcht war zu groß. Nun sind die beiden zurück und wollen ihr Glück erneut versuchen. Ob es diesmal klappt? Die Antwort gibt’s im Video – Vorhang auf!

Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie anspruchsvoll ist dieses Gap?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002


    Was für ein Sevice hier im Forum smilie smilie

    Jetzt fehlt nur noch der Drop selber ohne zu droppen. Das ist mittlerweile bestimmt auch schon gemacht, wenn man das entfernte Moos so ansieht in den anderen Videos.

    G.smilie
  2. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Remys beide YouTube Chanels sind für mich die besten mit MTB Content. Wird alles reingezogen und schon ein wenig neidisch drein geschaut, weil die eigenen Hometrails irgendwie nicht so aussehen wie die in Squamish. smilie

    Aber egal, ich mag die 3 (Remy, Yoann und Steve). Remy hat es so derb drauf, Yoann ist ganz schön schnell und macht einfach immer gute Laune und Steve, wenn er dabei ist, hat auch einen unterhaltsamen Fahrstil und ist so schön entspannt.

  3. benutzerbild

    sal.paradise

    dabei seit 07/2005

    Krass, wie lang man ein kurzez Stück S2 oder S2+ Trail zammreden kann.

    Der Drop ist superkrass, der Normalweg ein super geniales Trailstück, aber mich würde das dazwischen interessieren. Da ist doch eindeutig eine S3-S4 Linie, zwischen Normalweg und Dropline, eingefahren.

    G.smilie
    Wenn es wieder geht, dann flieg da mal hin und guck dir den S2+ Trail mal in echt an. Das und etliches mehr von dem Zeug aus deren GosPro Videos was so easy aussieht ist sehr sehr steiles Gelände. Wenn Kanadier Doubleblack wo dranscheiben, dann ist es ganz selten nur S2 bis S3 ;-)
  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Wenn es wieder geht, dann flieg da mal hin und guck dir den S2+ Trail mal in echt an. Das und etliches mehr von dem Zeug aus deren GosPro Videos was so easy aussieht ist sehr sehr steiles Gelände. Wenn Kanadier Doubleblack wo dranscheiben, dann ist es ganz selten nur S2 bis S3 ;-)

    Deswegen wird die Stelle um die es hier geht, auf der Normallinie, auch nicht schwerer sein als S2+. Man kann da sogar ein Rennen drauf austragen.

    G.smilie
  5. benutzerbild

    MarKurte

    dabei seit 03/2016

    Um mal ein wenig klar zu machen wo die da eigentlich reindropen:
    Gnarliest Enduro Race Section Ever? - YouTube
    Komplett unnormal. Hier sieht man erst wie krass die Kompression am Ende ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!