„Stelle dir einen Traum vor, in dem Formen und Kurven der Straßen die Stadt in einen Spielplatz verwandeln“ so wird das Video von ION-Fahrer Leo Nobile beschrieben. In architektonisch geradezu surrealen Umgebungen in den französischen Städten Annecy und Lyon turnt und zaubert Leo mit seinem Trialbike.

  1. benutzerbild

    R.C.

    dabei seit 08/2007

    alles ganz schön und nett aber eins versteh ich wirklich nicht -den bunnyhop bei 0:20 -das ist schon brutal

    Du meinst den Abubaka?
  2. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    jo, nur der satz davor ist schon amtlich

  3. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    habs mir nochmal angeschaut, das ist kein abubaka nur ein bunnyhop an die kante -egal trotzdem brutal hoch und weit

  4. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

  5. benutzerbild

    Ritter Runkel

    dabei seit 11/2008

    Ich möchte den jungen Mann nicht madig machen: nur in BMX-Street-Videos der letzten Jahre sieht man deutlich beeindruckendere Sachen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!