Ein bisschen später als erwartet, dafür aber gleich dreiteilig gibt es nun crossies Video-Edit vom diesjährigen Roadtrip durch Deutschland: Die nächsten drei Tage gibt es täglich 7 Minuten vollgepackte Action von Luxemburg bis an die Nordsee! Wir starten heute mit dem ersten Teil mit Spots in Luxemburg, Mannheim, Karlsruhe, Pforzheim, Ettlingen und Stuttgart. Lasst euch überraschen!
Morgen geht es weiter mit Teil 2 – und wie immer haben wir nochmal die besten Bilder der jeweiligen Spots und Locations für euch.


IBC Dirt/Street-Tour 2012 – Teil #1 von crossie auf MTB-News.de

 1 - Es geht los!
# 1 – Es geht los!

 2 - Superschick: Der Pumptrack in Monnerich
# 2 – Superschick: Der Pumptrack in Monnerich

 9 - Wunderschöner Pumptrack
# 9 – Wunderschöner Pumptrack

 11 - "Das ist ein Fahrrad!"
# 11 – „Das ist ein Fahrrad!“

 18 - Crossie 180
# 18 – Crossie 180

 22 - Tabletop
# 22 – Tabletop

Überblick in St. Wendel
# Überblick in St. Wendel

Tag 2-1-3
# Tag 2-1-3

Tag 2-2-3
# Tag 2-2-3

Auf dem Roll-In
# Auf dem Roll-In

Wallrides in Trippstadt
# Wallrides in Trippstadt

crossie in Trippstadt
# crossie in Trippstadt

Ambitionierte Mädels 1
# Ambitionierte Mädels 1

Tabletop auf dem Trainingssprung
# Tabletop auf dem Trainingssprung

Noch sind die Räder nur dreckig
# Noch sind die Räder nur dreckig

Spagat - alles klar...!
# Spagat – alles klar…!

Auch die Mädels geben Gas
# Auch die Mädels geben Gas

Tailwhip in Mannheim
# Tailwhip in Mannheim

real dirt!
# real dirt!

Frisch angekommen: Die IBC-Toursticker!
# Frisch angekommen: Die IBC-Toursticker!

Frühstück!
# Frühstück!

Double Trouble II
# Double Trouble II

Dust
# Dust

Das war...nah!
# Das war…nah!

Crossie bei der Arbeit
# Crossie bei der Arbeit

Tailwhip - Mattis
# Tailwhip – Mattis

Pumptrack Bikepark Karlsruhe
# Pumptrack Bikepark Karlsruhe

Die Crowd in Weilimdorf
# Die Crowd in Weilimdorf

Felix in Weilimdorf
# Felix in Weilimdorf

Hannes, Marina
# Hannes, Marina

47 / 42,5 / 38
# 47 / 42,5 / 38

Roadtrip-bestickert
# Roadtrip-bestickert

crossie mit kaputtem Bein an der Notaufnahme
# crossie mit kaputtem Bein an der Notaufnahme

Fabi auf dem kleinen Pumptrack
# Fabi auf dem kleinen Pumptrack

Fabi stylt über den Table
# Fabi stylt über den Table

crossie düst durch den Anlieger
# crossie düst durch den Anlieger

Styler: Einer der Locals
# Styler: Einer der Locals

Die zwei Chaoten...
# Die zwei Chaoten…

  1. benutzerbild

    soma

    dabei seit 03/2004

    Definitiv cool!

    Und der Pumptrack ist sehr genial. Jede Stadt sollte vier davon haben smilie smilie

  2. benutzerbild

    Guru

    dabei seit 05/2004

    Coolio! Welcher Teil davon war Ettlingen? Immerhin war da mein Gymnasium, wäre eigentlich schon mal wieder nett, da zu heizen... wenn ich den Spot kennen würde smilie

  3. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    sehr geiles Video smilie Aber was anderes erwartet man bei Crossie nicht. Man echt Bock auf die Locations !

  4. benutzerbild

    Marina

    dabei seit 02/2006

    Ich bin im Feeeeernsehn smilie

    Saugut, gefällt! smilie
    Erstklassige Arbeit, wie immer, weiter so!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!