Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Das Rennen des diesjährigen Downhill-World Cups in Fort William steht an. Höchste Zeit also, eure Tipps beim Downhill-Tippspiel 2017 powered by Radon abzugeben! Zu gewinnen gibt es für den Gesamtsieger ein Radon Swoop 200 in DH WC 2017-Ausstattung. Achtung: Ihr müsst eure Tipps spätestens am Samstag 3. Juni 2017, um 2:00 Uhr abgegeben haben.

-> Gib jetzt deinen Tipp ab! (Teilnahmeschluss: Samstag 3. Juni 2017, 2:00 MESZ)

Der Hauptpreis

Der Hauptpreis sollte doch eine gewichtige Motivation sein, die Tipps mit Bedacht zu wählen und am Ball zu bleiben: Das Radon Swoop 200 DH WC 2017 kommt mit einer Fox 40 mit 200 mm Federweg an der Front und 200 mm Federweg und Fox DH X2 Coil am Heck – also so, wie das Team rund um den deutschen Superstar Johannes Fischbach beim Downhill-Weltcup an den Start geht!

Sag deinen Freunden Bescheid: Die besten 5 Tipper in der größten Tippgemeinschaft bekommen IBC-T-Shirts nach dem World Cup-Finale!

Beim großen MTB-News.de Downhill-Tippspiel 2017 powered by Radon gibt es ein Swoop 200 zu gewinnen
# Beim großen MTB-News.de Downhill-Tippspiel 2017 powered by Radon gibt es ein Swoop 200 zu gewinnen - die Weltcup-erprobte Race-Maschine von Johannes Fischbach und Co. kommt mit Fox-Fahrwerk, DT Swiss-Laufrädern und der Ausstattung, die das Radon DH Factory Racing-Team auch beim in Kürze beginnenden Downhill-Weltcup fährt!

Tipps fürs Tippspiel

Was war das bitte für ein Saisonauftakt des Downhill-Weltcups in Lourdes? Pünktlich zum Finale zog ein heftiger Sturm auf, sodass der Franzose Alexandre Fayolle vor heimischem Publikum zum Sensationssieger avancierte – und das Thema 29er zumindest für einen kurzen Moment in den Hintergrund drängte. Nun steht am Wochenende der zweite Downhill-Weltcup des Jahres auf der legendären Strecke in Fort William an.

Du weißt immer nicht so recht, auf wen du tippen sollst? Weitere Anhaltspunkte und alle Ergebnisse aus der vergangenen Saison:

Außerdem haben wir wieder einen umfangreichen Vorschau-Artikel über den World Cup in Fort William für euch.

In Fort William erwartet die Stars der Downhill-Szene eine 2800 Meter lange Strecke, die bekanntermaßen knallhart und schnell ist! So sahen die Top 10 in Fort William bei den Männern und Frauen im vergangen Jahr aus:

Männer

  1. Greg Minnaar
  2. Aaron Gwin
  3. Danny Hart
  4. Adam Brayton
  5. Troy Brosnan
  6. Luca Shaw
  7. Greg Williamson
  8. Laurie Greenland
  9. Remi Thirion
  10. Connor Fearon

Frauen

  1. Rachel Atherton
  2. Tracey Hannah
  3. Manon Carpenter
  4. Tahnée Seagrave
  5. Katy Curd
  6. Morgane Charre
  7. Veronika Widmann
  8. Emilie Siegenthaler
  9. Carina Cappellari
  10. Marianna Salazar Palomo

Wer sich noch genauer informieren möchte, findet alle Ergebnisse der letzten Jahre detailliert auf www.uci.ch oder etwas übersichtlicher unter www.tissottiming.com. Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

Gib jetzt deinen Tipp ab!

Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2017 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2017

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit: Das Rennen des diesjährigen Downhill-World Cups in Fort William steht an. Höchste Zeit also, deine Tipps beim Downhill-Tippspiel 2017 powered by Radon abzugeben!


    → Den vollständigen Artikel „Downhill-Tippspiel 2017: Jetzt Tipps abgeben für Fort William!“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    CRYistian

    dabei seit 03/2012

    Danke für die Erinnerung, aber könnt ihr nicht mal im Tippspiel Bereich aufräumen. Aktuelle Fotos von den Fahrern/innen und Fahrer/innen die nicht mehr starten entfernen.....

  3. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Danke für die Erinnerung, aber könnt ihr nicht mal im Tippspiel Bereich aufräumen. Aktuelle Fotos von den Fahrern/innen und Fahrer/innen die nicht mehr starten entfernen.....

    Ist aktuell nicht optimal und ein Update der Bilder ist geplant, das hat in Lourdes allerdings (noch) nicht hingehauen – wir sind dran! smilie

    Übrigens noch zwei erfreuliche Updates: Sam Hill und Johannes Fischbach werden in Fort William wieder an den Start gehen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!