Bei regnerischem Wetter läuft aktuell die Qualifikation für die Downhill-WM. O-Ton unseres Kollegen Moritz zum Training heute Vormittag direkt aus Kanada: „Es sollte eigentlich erst am Nachmittag regnen, aber hat sich richtig schön eingeregnet. Gerade ist 1h Training aber es fährt einfach niemand.“

Mittlerweile wird gefahren – hier die ersten Ergebnisse der Qualifikation:

Männer

Results (3)

Frauen

Results (2)

Junioren

Results (1)

Juniorinnen

Results

Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Mont-Sainte-Anne 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    RFS_134

    dabei seit 10/2016

    Blöde Frage: wann ist denn das Rennen , heute oder morgen??
    Hier steht es seltsamerweise auch nicht:
    https://www.redbull.com/de-de/uci-mtb-weltcup-kalender
  2. benutzerbild

    travelgerd

    dabei seit 08/2014

      • Women's XCO final
        Live Today at 18:00


        Men's XCO final
        Live Today at 20:30

        Women's and men's DH finals
        Live Tomorrow at 18:45
  3. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    Blöde Frage: Wie ist denn die Startreihenfolge bzw. wonach richtet die sich ? Nach den aktuellen WC-Punkten ?

    Das ist absolut keine blöde Frage...

    Meines Erachtens richtet sich die nach letztjähriger Platzierung. Beschwören kann ich das allerdings nicht...
  4. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Das ist absolut keine blöde Frage...

    Meines Erachtens richtet sich die nach letztjähriger Platzierung. Beschwören kann ich das allerdings nicht...
    Nach der Weltrangliste
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Hab mir grad die strecke in china angesehn. Sind ja ein paar leute am start. Wird daa irgendwo übertragen?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!