Bei regnerischem Wetter läuft aktuell die Qualifikation für die Downhill-WM. O-Ton unseres Kollegen Moritz zum Training heute Vormittag direkt aus Kanada: “Es sollte eigentlich erst am Nachmittag regnen, aber hat sich richtig schön eingeregnet. Gerade ist 1h Training aber es fährt einfach niemand.”

Mittlerweile wird gefahren – hier die ersten Ergebnisse der Qualifikation:

Männer

Results (3)

Frauen

Results (2)

Junioren

Results (1)

Juniorinnen

Results

Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Mont-Sainte-Anne 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    RFS_134

    dabei seit 10/2016

    Blöde Frage: wann ist denn das Rennen , heute oder morgen??
    Hier steht es seltsamerweise auch nicht:
    https://www.redbull.com/de-de/uci-mtb-weltcup-kalender
  2. benutzerbild

    travelgerd

    dabei seit 08/2014


    • Women's XCO final
      Live Today at 18:00


      Men's XCO final
      Live Today at 20:30

      Women's and men's DH finals
      Live Tomorrow at 18:45
  3. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    FastFabi93 schrieb:

    Blöde Frage: Wie ist denn die Startreihenfolge bzw. wonach richtet die sich ? Nach den aktuellen WC-Punkten ?


    Das ist absolut keine blöde Frage...

    Meines Erachtens richtet sich die nach letztjähriger Platzierung. Beschwören kann ich das allerdings nicht...
  4. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    christophersch schrieb:

    Das ist absolut keine blöde Frage...

    Meines Erachtens richtet sich die nach letztjähriger Platzierung. Beschwören kann ich das allerdings nicht...

    Nach der Weltrangliste
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Hab mir grad die strecke in china angesehn. Sind ja ein paar leute am start. Wird daa irgendwo übertragen?
    https://www.instagram.com/tv/B5sV0AuHcHC/?igshid=ts0i1t9vh3gp

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!