Das Finale der Downhill Weltmeisterschaft in Kanada lieferte wieder einmal extrem spannende Rennaction ab. Myriam Nicole und Loïc Bruni meisterten die anspruchsvolle und schnelle Strecke am besten und dürfen nun für ein komplettes Jahr im Regenbogen-Trikot fahren. Hier gibt’s ihre packenden Rennläufe im Video – Vorhang auf!

Was sagt ihr zu den Läufen von Nicole und Bruni?


Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Mont-Sainte-Anne 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Schon armselig das man es nicht schafft den Lauf von Nicole komplett zu zeigen
  2. benutzerbild

    mgansler

    dabei seit 04/2017

    Das war auch mein erster Gedanke als es mit ihr nicht bei Minute 2:00 sondern gleich mit 3:30 weiterging...Aber Wiederholungen von Brunis Lauf kann man reinschneiden. (MTB News kann hier ja nichts dafür, ihr habt ja nur das Video verlinkt)
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Red Bull war ja nicht zuständig aber sie haben in diesen Jahr bei den Videos der Rennläufen zb den Ton auch nicht hinbekommen.
    Die Fahrer werden ja komplett gefilmt das Material sollte ja wenigstens zur Verfügung steheny immerhin ist es ein Siegeslauf.
    Wie bei Danny Hart in maribory zweiter Platz nur kaum was vom Lauf gesehen
  5. benutzerbild

    mikmad

    dabei seit 06/2015

    mgansler schrieb:

    Das war auch mein erster Gedanke als es mit ihr nicht bei Minute 2:00 sondern gleich mit 3:30 weiterging...Aber Wiederholungen von Brunis Lauf kann man reinschneiden. (MTB News kann hier ja nichts dafür, ihr habt ja nur das Video verlinkt)

    Die niedrig platzierten Fahrer starten in kürzeren Intervallen. Da startet der nächste Fahrer schon nach einer Minute. Je höher die Platziereung, desto größer wird die Pause. Am Ende sind es dann vier Minuten. Deswegen wird da immer ein Zusammenschnitt gezeigt. Myriam Nicole hatte durch ihre Verletzungen einen schlechteren UCI Rang.
  6. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Völlig klar. Trotzdem sind die Kameras auch bei den niedrig platzierten Fahrern da und auch an... Von daher könnte man im Nachhinein den kompletten Lauf zusammenschneiden wenn man wollte.
    Einfach schade bei einem Kauf bei dem eine Weltmeisterin gekürt wird

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!