MTB-News.de

Downhill-WM 2020 – Leogang
Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Bereit für die ultimative Downhill-Action? Die Weltmeisterschaften 2020 bei widrigsten Wetterbedingungen stehen an und ihr könnt live dabei sein. Sowohl das ZDF als auch Red Bull TV bieten Livestreams der letzten Wettbewerbe der MTB-WM im österreichischen Leogang an. Ab 12:30 Uhr (Red Bull TV) / 12:45 Uhr (ZDF) könnt ihr das Rennen der Damen mit der deutschen Hoffnungsträgerin Nina Hoffmann verfolgen, um 14:30 Uhr (Red Bull TV) / 15:25 Uhr (ZDF) versuchen die schnellsten Herren dem Weltmeister der beiden vergangenen Jahre, Loic Bruni, die Krone zu entreißen.

Vollständigen Artikel lesen …

Red Bull TV-Livestream

Hier geht’s direkt zum Livestream von Red Bull!

ZDF-Livestream

Alle Infos zum ZDF-Livestream der MTB-Weltmeisterschaft in Leogang!

# Kann Loic Bruni zum zweiten Mal in Folge seinen WM-Titel verteidigen? - Ab 14:30 Uhr könnt ihr live dabei sein, wenn Red Bull TV einmal mehr von der WM berichtet. Ab 15:25 Uhr wird das Rennen zudem im Livestream beim ZDF gesendet

Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Leogang 2020

Die mobile Version verlassen