Myriam Nicole und Greg Minnaar – das sind die Namen, die in diesem Jahr bei der DH-Weltmeisterschaft ganz oben stehen. Während sich Myriam Nicole nach 2019 zum zweiten Mal den WM-Titel holen konnte, untermauerte Greg Minnaar seine Ausnahmestellung als G.O.A.T. und sammelte im Alter von fast 40 Jahren seinen vierten WM-Titel. Unglaublich! Hier sind die beiden Runs.

Information: Eventuell können die Clips in manchen Ländern aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angeschaut werden.

Video: Final-Run Myriam Nicole

Video: Final-Run Greg Minnaar

Was denkt ihr: Wie viele Titel wird sich Greg Minnaar noch holen?


Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Val di Sole 2021

  1. benutzerbild

    DH-Corn

    dabei seit 08/2002

    Welchen Sender muss ick anstellen, um den Verrückten am Mikrofon zu haben? … sry für die dumme Frage, aber war mein erstes Rennen, dass ich nun tatsächlich mal geschafft hab live zu seh‘n, aber halt RBTV und naja, Rennen war mega, Kommentatoren … ok … smilie
    Du musst bei RBTV den englischen Kommentar auswählen.
  2. benutzerbild

    StuggiKyuss

    dabei seit 12/2011

    Welchen Sender muss ick anstellen, um den Verrückten am Mikrofon zu haben? … sry für die dumme Frage, aber war mein erstes Rennen, dass ich nun tatsächlich mal geschafft hab live zu seh‘n, aber halt RBTV und naja, Rennen war mega, Kommentatoren … ok … smilie
    Red Bull TV passt schon, den Rob Warner bekommst du auf der englischen Tonspur, kann man umschalten.
    Auf der Deutschen Tonspur war der Jasper Jauch als Co-Kommentator dabei, das war schon OK, den Rob kann aber halt keiner toppen!
  3. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    In Österreich: "Video nicht verfügbar" 🤦‍♂️

  4. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Red Bull TV passt schon, den Rob Warner bekommst du auf der englischen Tonspur, kann man umschalten.
    Auf der Deutschen Tonspur war der Jasper Jauch als Co-Kommentator dabei, das war schon OK, den Rob kann aber halt keiner toppen!
    Ja dem Jasper zu lauschen war sehr angenehm, der Andere erinnerte mich an den Gerhard Delling beim Fussball … irgendwie unnötig und könnte man durchaus weglassen. smilie
    Danke für den Hinweis, nächstes Mal wird Englisch gehört!!! smilie
  5. benutzerbild

    B1H4

    dabei seit 05/2020

    In Österreich: "Video nicht verfügbar" 🤦‍♂️
    VPN App auf den PC oder Handy und dann mit dem Fernseher verbinden.
    Einwahlland nach Belieben wählen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!