Die Downhill-Weltmeisterschaft in Les Gets 2022 hat seine Gewinner*innen gekürt! Wer ganz oben auf dem Treppchen steht, erfahrt ihr hier: Alle Ergebnisse der Downhill-Weltmeisterschaft Les Gets!

Guten Morgen aus Les Gets!
# Guten Morgen aus Les Gets! - Moritz, Gregor und Mitch (nicht auf dem Foto) sind heute auch wieder an der Strecke um Fotos, Stimmen und Hintergründe für euch einzufangen.
Downhill WM 2022 Les Gets  2022-08-27 at 09.15
# Downhill WM 2022 Les Gets 2022-08-27 at 09.15
Downhill WM 2022 Les Gets  2022-08-27 at 09.15
# Downhill WM 2022 Les Gets 2022-08-27 at 09.15

Die Wettervorhersage hat nur eine sehr niedrige Regenwahrscheinlichkeit heute. Die Strecken müssten nach dem kurzen Niederschlag gestern in gutem Zustand sein.

Rennen DH Weltmeisterschaft Les Gets

Männer

results_elite_men

Frauen

WE Results (1)

Junioren

Results (1)

Juniorinnen

Results

Alle Artikel zur Downhill-Weltmeisterschaft Les Gets 2022

  1. benutzerbild

    pdkn

    dabei seit 10/2007

    nina macht ne harte Ansage, uhijuhuijui

  2. ein Teil der Redaktion wird wohl noch auf dem Rückweg von Les Gets sein. Ich kritisiere hier auch gerne mal Sachen, aber das ist schon bissl drüber.

    Ist eigtl jemandem die Boxxer an Valis Rad aufgefallen ? Das sieht seht stark nach mehr als 35mm aus verglichen mit den anderen Boxxer Gabeln bei der WM. Ich tippe auf 38mm
    Fahren schon lange 38mm.
    Die Redaktion ist hoffentlich auf dem Weg nach Italien 😜

    Nina ihr Lauf, Wahnsinns Speed
  3. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Nina ...Kauf, ... Speed
    Halllllooooo, Aufforderung zum Doping? smilie
  4. benutzerbild

    pdkn

    dabei seit 10/2007

    heißt jezze Santa nina Cruz

  5. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Nina ihr Lauf, Wahnsinns Speed
    alter, wie krass die unterwegs is. da wird einem ja beim zuschauen schon angst und bange... und wie krass viele leute an der strecke sind o.O alter.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!