Replay Fort William: Ihr habt die spannenden Final-Entscheidungen des Downhill World Cups in Fort William verpasst? Kein Problem: Hier geht’s zu den deutsch- und englischsprachigen Wiederholungen der dramatischen Downhill-Rennen aus Schottland!

Wiederholung Männer-Rennen

Ihr wollt das Männer-Finale lieber mit englischsprachigem Kommentar sehen? Hier geht’s zum englischen Replay!

Wiederholung Frauen-Rennen

Ihr wollt das Frauen-Finale lieber mit englischsprachigem Kommentar sehen? Hier geht’s zum englischen Replay!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    uschmann schrieb:
    hat gwin sein gebet vergessen oder war gott gerad auf nen kaffe? hmm

    Äußerst geistreicher Beitrag
  2. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    fand ich nicht, aber wenn du das sagst...
  3. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Ich glaube uschemann is aufn Kopp gefallen und weiß nich so recht was er von sich gibt. Wenn du n Helm brauchst, gib bescheid. Für dich platzieren wir sicherlich eine Spendenaktion auf der Startseite, dann gehen ma n paar dumme Kommentare auf deine Kappe.
  4. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    Danke, evtl. komm ich drauf zurück, is ja doch uncool ohne Helm und die Vorbildfunktion und wenn mich dann jemand verletzt zu Mutti bringen muß und... Ach die Liste ist ewig. cheers
  5. benutzerbild

    getFreaky

    dabei seit 07/2006

    mathis2 schrieb:
    Ich finde den deutschen quasi öterreichischen Kommentar nicht so gelungen bei den Welt Cups.
    Nur weil man viel redet redet man nicht unbedingt viel gescheites.
    Selbst Warner quatscht da weniger.
    Zudem nervt dieses Österreich über alles Gesabbel bei jeder Gelegenheit.
    Hatt was von Ischgl und Ski Zirkus.
    Kuck nur noch Warner und Calouri wo vor allem letzterer immer sympathischer wird ,ich hoffe er fährt bald wieder 2 Tage vorher mit nem Pro die Strecke runter ist richtig gut!


    Das empfinde ich (als Tiroler) gleich. Warner gehört zu den Übertragungen einfach dazu. Gab da einen guten Podcast vor 1-2 Monaten mit ihm (ich glaub vital mtb) da hat er viel interessantes aus seiner sportlichen und Moderatorenvergangenheit erzählt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!