Wie auch in Fort William war der Santa Cruz Syndicate-Fahrer Luca Shaw in der Qualifikation beim Downhill World Cup in Leogang der schnellste Fahrer. Bei den Damen wird Tahnée Seagrave im Finale als letzte Fahrerin auf die Strecke gehen. Hier gibt’s alle Ergebnisse der Qualifikation!

Männer Elite

leog_dhi_me_results_qr_y

Frauen Elite

leog_dhi_we_results_qr

Junioren

leog_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

leog_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    Was war da denn bei Fischi und Hartenstern los?

    Saubere Nummer von JJsmilie

    Fischi ist gestürzt, Max hat sich den Reifen zerstört.
  2. benutzerbild

    NoriDori

    dabei seit 12/2013

    Fischi und Hartenstern waren "weit hinten" aber schaut mal die Zeiten an.Der 80ste mit 12.5 Sekunden Rückstand. Das relativiert schon etwas.

  3. benutzerbild

    themountain

    dabei seit 04/2005

    Aus deutscher Sicht mal wieder ne traurige Vorstellung smilie

  4. benutzerbild

    MTBpleasure

    dabei seit 04/2008

    Aus deutscher Sicht mal wieder ne traurige Vorstellung smilie

    Und du würdest natürlich das Race gewinnen wenn du mit fahren würdest. Schon verstanden... smilie
  5. benutzerbild

    homerkills

    dabei seit 02/2006

    Valli Höll mit 3.56min in den Top 5 der Elite Damen!! Geilo!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!