Am Sonntag steht das erste Finale der Downhill World Cup-Saison 2018 an. Die Strecke in Lošinj, Kroatien, wurde im Vorfeld viel diskutiert, wird aber mit großer Sicherheit spannende Rennaction abliefern. Redbull.tv soll so viele Kameras wie noch nie an der Strecke haben und überträgt das Rennen mit deutscher und englischer Moderation.

Redbull.tv streamt wie immer eine kostenlose Live-Übertragung der besten Männer und Frauen. Diese ist mit deutscher und englischer Moderation verfügbar. Die Übertragung des Frauen-Rennens beginnt um 12:30 Uhr, die Männer sind um 14 Uhr dran.

–> Hier lang geht es zum Livestream


Alle Artikel zum Downhill World Cup Losinj 2018 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2018

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Gefühlt von dem was man sieht ein Drittel vom Rennen wäre sicher verständlicher gewesen. Fort William hat aber im Gegensatz zu Lošinj mal um einiges mehr an Strecke was die Tretpassage wieder in anderes Licht rückt, zumal zuschauerfreundliche Tables es etwas auflockern und das ist immernoch was anderes als blanker Asphalt.
    War ja trotzdem gutes Rennen und sicher toll für die Gegend dort. Ich persönlich fand es halt nen bisschen sehr kurz und einfach nicht so spannend beim gucken wie bei anderen Rennen
  2. benutzerbild

    marx.

    dabei seit 02/2007

    xMARTINx schrieb:
    Ich persönlich fand es halt nen bisschen sehr kurz und einfach nicht so spannend beim gucken wie bei anderen Rennen


    Ich kann mich nicht erinnern, dass du im letzten Jahr mal nichts zu meckern gehabt hättest...
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Tja dann such mal, Vallnord zb war ein perfektes Rennen.
    Ich liebe es Rennen zu gucken, ich hab es vor zwanzig Jahren auf Eurosport getan und heute halt übers Internet.
    Und es ist einfach kein meckern sondern schlichtweg meine Meinung/Eindruck.
    Ist es denn so schwer andere Ansichten einfach zu akzeptieren?! Aber das Problem gibt es ja nicht nur hier

    Und wenn es für die spannendste Übertragung war und die geilste Strecke ist das doch völlig okay, deswegen sage ich trotzdem wenn ich es evtl anders sehe und das sollte im Normalfall auch nichts schlimmes sein oder etwas woran man sich so hochziehen kann
  5. benutzerbild

    marx.

    dabei seit 02/2007

    xMARTINx schrieb:
    Ist es denn so schwer andere Ansichten einfach zu akzeptieren?! Aber das Problem gibt es ja nicht nur hier


    Warum kannst du denn dann nicht akzeptieren, dass dein ewiges gesuder hier einigen Leuten auf die Eier geht? Das ist meine Ansicht
    Aber das Problem gibt es ja nicht nur hier, dass man nervigen Menschen nicht mehr sagen darf, dass sie nerven
  6. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Wenn’s dich so sehr stört, warum nutzt du dann nicht die ignorier Funktion ?!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!