Der Livestream vom Downhill World Cup 2019 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit deutscher, englischer Sprachausgabe und ab diesem Jahr mit weiteren Varianten wie spanisch oder italienisch anwählbar.

Hierzu im Link unten die Livestream-Links einfach mit dem entsprechenden Hinweis anwählen. Das Rennen der Damen wird ab 12:30 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 13:45 Uhr.

=> zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Andorra 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Tracey Hannah scheint bei jedem Rennen ein paar Kilo mehr zugelegt zu haben. Ich mein sie würd mich natürlich weiterhin um einige (sehr viele) Bikelängen abhängen, aber recht athletisch schaut sie nicht grade aus.

  2. benutzerbild

    platt_ziege

    dabei seit 06/2017

    Ist es denn möglich, den Livestream aus Deutschland auf Englisch zu schauen? Ist ja schlimm, was da zusammenschwätzen...
    wäre es nicht mehr möglich, würde ich es auch nur stumm ertragen!

    ich habe das erste mal seit 2 jahren nen beinahe echten hd stream. sollten diesen trottel endlich mal geld in server infrastruktur gesteckt haben?
    die app und die seite sind ja noch schlimmer und bescheidener als vorher. die app informiert mich über jeden kack event, aber natürlich nicht heute über das rennen.
    hätte ich hier nicht zufällig bei den neuen beiträgen reingeschaut, hätte ich mich morgen schwer gewundert.

    Tracey Hannah scheint bei jedem Rennen ein paar Kilo mehr zugelegt zu haben. Ich mein sie würd mich natürlich weiterhin um einige (sehr viele) Bikelängen abhängen, aber recht athletisch schaut sie nicht grade aus.
    merh masse = höhere geschwindigkeit smilie
  3. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

    Was für eine Zieleinfahrt von Nina Hoffman,One Footer smilie Die hat E... in der Hose, Respect.

  4. benutzerbild

    stefanolo

    dabei seit 04/2006

    Ist es denn möglich, den Livestream aus Deutschland auf Englisch zu schauen? Ist ja schlimm, was da zusammenschwätzen...

    Da gehst du einfach auf das Zahnradzeichen, draufdrücken und die gewünschte Sprache auswählen. Bei der Fernsehapp noch leichter sogar...
  5. benutzerbild

    Sloop

    dabei seit 03/2015

    Oder guckst in einen der gefühlt 1000 Threads zum Rennen davor wo bis jetzt jedes mal die gleiche Frage gestellt wird ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!