Der Livestream vom Downhill World Cup 2019 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit deutscher, englischer Sprachausgabe und ab diesem Jahr mit weiteren Varianten wie spanisch oder italienisch anwählbar.

Hierzu im Link unten die Livestream-Links einfach mit dem entsprechenden Hinweis anwählen. Das Rennen der Damen wird ab 13:30 Uhr übertragen, der Livestream des Herren-Rennens läuft um 14:45 Uhr.

zum Livestream auf RedBull.tv


Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. Endlich hat Finn einen Lauf runter gebracht!!! Grandios !!! Und das obwohl er zwei Sekunden noch verloren hat

  2. Strecke scheint schneller zu werden

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Pierrons Zieleinlauf war auch nich übel.... smilie

  4. Absolut. Und das obwohl er so eine Eintagsfliege mit schlechteren Material 8st laut einigen Usern hier

    Geiles rennen

  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Absolut. Und das obwohl er so eine Eintagsfliege mit schlechteren Material 8st laut einigen Usern hier

    Geiles rennen
    Jedes Material is schlechter als das eigene. Aber ja, spitzenrennen. Sogar die Dame hat mitgefiebert.

    Echt schade für Minnar, Treppchen wäre geil gewesen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!