Während hierzulande der Sommer Einzug hält, war dieses Wochenende in Fort William bisher ziemlich verregnet. Heute klarte es etwas auf – was Loris Vergier und Tracey Hannah am besten nutzen konnten. Vergier platzierte sich vor Amaury Pierron und Troy Brosnan. Bei den Frauen folgen Marina Cabirou und Rachel Atherton auf Platz zwei und drei. Nina Hoffman erreichte einen starken vierten Platz! Bei den Juniorinnen und Junioren bezwangen Thibaut Daprela und Vali Höll die Strecke am schnellsten.

Men Elite

fwil_dhi_me_results_qr_y

Women Elite

fwil_dhi_we_results_qr

Men Junior

fwil_dhi_mj_results_qr

Women Junior

fwil_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Fort William 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Hier wird seitenlang diskutiert ob eine Frau ein Mann ist oder bleibt. JA verdammt nochmal, der wurde als Kerl geboren un basta! Verklagt doch die Eltern!
  2. benutzerbild

    xyzHero

    dabei seit 04/2011

    Enginejunk schrieb:
    Hier wird seitenlang diskutiert ob eine Frau ein Mann ist oder bleibt. JA verdammt nochmal, der wurde als Kerl geboren un basta! Verklagt doch die Eltern!


    Nein, da ist unsere Gesellschaft im Gegensatz zu dir schon weiter.
    Es geht darum ob im sportlichen Wettkampf das Interesse Weniger, schwerer wiegt als das Interesse Vieler.

    Gruß xyzHero
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Achso, na ok.

    Wie isn das so, wenn ich mich viiiiel jünger fühle als ich bin, darf ich dann in der Juniorenklasse starten? Sonst fühle ich mich immer so unverstanden un gerollmobbt.
    Da muss ich doch irgendwo klagen können oder einen Arzt finden der mir das bestätigt.... Oder am besten sogar beides...
  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    xyzHero schrieb:
    Nein, da ist unsere Gesellschaft im Gegensatz zu dir schon weiter.
    Es geht darum ob im sportlichen Wettkampf das Interesse Weniger, schwerer wiegt als das Interesse Vieler.

    Gruß xyzHero

    Auch du verstehst es nicht, MIR geht es NUR um DIESEN Sport!!! Was er Privat macht oder nicht ist doch völlig egal, es geht NUR um DIESEN SPORT in DIESEM Thread! Wann kapiert ihr geistig umnachteten berufsempörten das mal?! Es ist uns anderen völlig schnuppe ob er beim CSD als Lillifee mitläuft oder auf der Reeperbahn Seifenblasen ausm arsch hustet. Das ist VÖLLIG egal. HIER geht es NUR um den SPORT! Und DA hat nunmal ein KERL nix in der Weiberklasse zu suchen. Fertig, aus.
  6. benutzerbild

    Oldie-Paul

    dabei seit 08/2011

    Enginejunk schrieb:
    Das ist VÖLLIG egal. HIER geht es NUR um den SPORT! Und DA hat nunmal ein KERL nix in der Weiberklasse zu suchen. Fertig, aus.
    Oh sankta simplizitas!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!