Die Downhill-Saison 2019 war dank anspruchsvoller Strecken, hoher Leistungsdichte und packender Titelkämpfen eine der besten der vergangenen Dekade! Leider sieht es gerade so aus, als ob wir 2020 keine Wiederholung davon erleben würden. Der beste Weg, um sich über den verschobenen World Cup-Auftakt in Lousã, Portugal, hinwegzutrösten, ist, sich einfach die Highlights der vergangenen Saison  zu Gemüte zu führen. Vorhang auf und einen angenehmen Sonntag auf der Couch!

Was war euer absolutes Highlight der vergangenen DH-Saison?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. Ein kleiner Trost ? wobei ich übern Winter alles mehrfach geschaut hab ?

  2. benutzerbild

    Xena_

    dabei seit 10/2013

    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche mal eure Hilfe... Leider läuft das Video nicht. Es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt, ich kann nicht mal Play drücken.
    Hat jemand eine Idee? Oder einen anderen Link?
    Youtube und alle anderen Videos laufen in meinem Browser ganz normal.
    Danke und liebe Grüße!

  3. Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche mal eure Hilfe... Leider läuft das Video nicht. Es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt, ich kann nicht mal Play drücken.
    Hat jemand eine Idee? Oder einen anderen Link?
    Youtube und alle anderen Videos laufen in meinem Browser ganz normal.
    Danke und liebe Grüße!
    Bei mir auch, kann es nur aufm Handy schauen
  4. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

    Hier auch alles schwarz smilie

  5. benutzerbild

    aibeekey

    dabei seit 02/2007

    Hallo ihr Lieben!
    Ich brauche mal eure Hilfe... Leider läuft das Video nicht. Es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt, ich kann nicht mal Play drücken.
    Hat jemand eine Idee? Oder einen anderen Link?
    Youtube und alle anderen Videos laufen in meinem Browser ganz normal.
    Danke und liebe Grüße!
    Bei mir auch, kann es nur aufm Handy schauen
    Hier auch alles schwarz smilie

    Firefox? Ging bei mir auch nicht, hab dann Edge benutzt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!