Die Qualifikation in Leogang ist gelaufen. Bei den Damen sind gleich zwei Deutsche in den Top 5 – hier gibt es die Ergebnisse:

Männer

leog_dhi_me_results_qr_z

Frauen

leog_dhi_we_results_qr_x

Junioren

leog_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

leog_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    von_Grau

    dabei seit 04/2015

    Platz 1 und Platz 60 trennen 9,5 Sekunden! Wahnsinn... jeder Fehler morgen wird hart bestraft.
  2. benutzerbild

    midige

    dabei seit 04/2010

    Oder wer einen guten Run hinlegt, hat Chancen nach vorne zu kommen.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    onkel_c schrieb:
    heimspiel halt. war so wie wenn früher mk in todtnau am start war ... was nicht heißen soll, sie könne nicht schnell radeln!

    Bei ihr hat das wohl wenig mit Heimspiel zu tuen, sie fährt eigentlich nachweislich auf jeder strecke besser als die anderen Mädels in ihrer Klasse.
    Absolut richtig das sie noch ein Jahr Junioren fährt, in der Elite ist der Druck sicher ein anderer.
  5. benutzerbild

    travelgerd

    dabei seit 08/2014

    _coco_ schrieb:
    Meine Güte........
    Höher, schneller, weiter. Und Abends dann wieder "Schattenseiten von RedBull" glotzen und .gif" alt="">en wie schlimm doch alle Sponsoren Druck auf die Nachwuchssportler ausüben.


    OK, habe mit meiner Frage leider nicht den Nerv getroffen. Mein Fehler! Vielleicht zu ungeschickt von mir.

    Aber statt geistiger S...nergüsse eine der Frage entsprechenden Antwort abzugeben, kann man von vielen hier im Forum einfach nicht erwarten. Von dem lautesten Trommler hier offensichtlich definitiv nicht.
    Soziale Kompetenzen sind für manche hier im Forum eben "böhmische Dörfer". Mei, halt eben Forum oder doch eher fehlende Bildung?
    Nix für ungut. Komm wieder runter vom Testo....

    PS: Valli konnte man live nicht sehen, aber Nina war super drauf heute. Klasse.
  6. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    travelgerd schrieb:
    OK


    Oh weh, oh weh. Da probierbste aber gerade jeden Halm zu greifen der dir irgendwie möglich ist. Und das nur wegen meinem Post?
    Geh mal Rad fahren, dass schafft einen freien Kopf.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!