Replay Leogang/Österreich: Ihr habt die spannenden Final-Entscheidungen des Downhill World Cups in Österreich verpasst? Kein Problem: Hier geht’s zu den deutsch- und englischsprachigen Wiederholungen des Finalrennens der Damen und Herren!

Wiederholung Männer-Rennen

Die Wiederholung des Männer-Rennens findet ihr hier auf Red Bull TV.

Wiederholung Frauen-Rennen

Die Wiederholung des Frauen-Rennens findet ihr hier auf Red Bull TV.


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Ihr habt die spannenden Final-Entscheidungen des Downhill World Cups in Österreich verpasst? Kein Problem: Hier geht's zu den deutsch- und englischsprachigen Wiederholungen des Finalrennens der Damen und Herren. Garantiert spoilerfrei!


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2019/06/09/downhill-world-cup-2019-leogang-replay-des-finales/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Downhill World Cup 2019 – Leogang: Replay des Finales[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2019/06/09/downhill-world-cup-2019-leogang-replay-des-finales/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/cd/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi8yMTMwMjRjOTFmMzQ4NzkwMTI4MTA1NzEwNDBmNGM2MzlhZjA1ODdiLmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    dnl77

    dabei seit 04/2017

    Sag mal bin ich einfach blöd oder gibt es den Replay tatsächlich nur mit den schrecklichen Kommentatoren auf deutsch ? Live kann man ja umstellen, diese Option finde ich im Replay nicht.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    thewerner

    dabei seit 12/2014

    dnl77 schrieb:
    Sag mal bin ich einfach blöd oder gibt es den Replay tatsächlich nur mit den schrecklichen Kommentatoren auf deutsch ? Live kann man ja umstellen, diese Option finde ich im Replay nicht.

    startet bei mir automatisch auf englisch
  5. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    dnl77 schrieb:
    Sag mal bin ich einfach blöd oder gibt es den Replay tatsächlich nur mit den schrecklichen Kommentatoren auf deutsch ? Live kann man ja umstellen, diese Option finde ich im Replay nicht.

    Seit diesem Jahr muss man die Sprachspur direkt im Video auswählen. Dafür klickst du auf das Zahnrad unten rechts, dann oben auf das Symbol mit drei Zeilen und nem Kopfhörer. Et voila, du hast Rob und Claudio zurück
  6. benutzerbild

    Wandlerin

    dabei seit 11/2006

    Heute mehrfach versucht das replay anzuschauen, allerdings gibts nur Ton zum schwarzen Bild.
    Egal mit welchem Browser...
    Youtube klappt, Red Bull nicht (

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!