Gee Atherton war wieder für euch mit Kameras bestückt in Leogang unterwegs, um euch die Strecke zu zeigen. Im Vergleich zum Trackwalk wirkt diese nach wenigen Stunden Training bereits ganz schön ausgefahren und erstaunlich schnell – ein Zustand, der sich bis Sonntag noch zuspitzen wird. Viel Spaß mit dem Video!


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2019 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2019

  1. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Ich hab den Track Walk mit Ben Cathro gesehen und dachte mir: "Was haben die da für merkwürdiges Zeugs in den Hang gesteckt?" - diese Wegführung durch Teile des Bikeparks vor allem. Wenn selbst Gee sagt "those changes are kind of awkward" und "not much fun to ride", dann ist es wahrscheinlich noch schlimmer als ich dachte.

    Und: Gee am Ende außer Atem! So was gibt es???
  2. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    Manches ist halt unharmonisch aber krass schnell .was für ne Protektoren weste? Trägt gee denn da nur brust keine schultern?
  3. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!